*pssssssst* das ist doch alles geheim, Constance .. ich hab auch schon gewählt (Briefwahl) u. gestern mit ner Freundin drüber geredet, dass sie auch die wählt denen ich zwei Stimmen gegeben hab .. so von wegen "geheime Wahl" *hehe*
Habs mir aber auch nicht leicht gemacht u. zig Wahlprogramme ...