eieiei - wieder viel Mühe gegeben Chris. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich vorher auch schon zufrieden, finde es aber toll, daß du es so vielen Lesern recht machen willst. allerdings: man kann es NIE ALLEN Recht machen. Von daher, setz dich nicht so unter Druck - ich finds mittlerweile toll hier...