@7sins Danke für Deine Kommentare. Es freut mich immer die zu lesen und jedem recht machen wird man es nie können ja
@sun.shine Danke ebenfalls Der Bereich ist noch in Arbeit. Es ist nicht ganz einfach wegen den Kurzmitteilungen und sonst kurzen Einträgen, bei denen kein "mehr..." ersche...