Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2009
» wirklich süße idee. hier in...
26.09.2009 06:24:27 | von Kali zu Letzter Tag von Laras Schnuller
wirklich süße idee. hier in münster gibts einen schnullerbaum, 2-3 mal im jahr kommt eine hebelbühne und da haben die kids die möglichkeit sich hochheben zu lassen und den schnuller oben festzubinden. sieht klasse aus.
News