Das mit den "Bildchen" ist wirklich nett *g* und "Letzte Leser" sieht ebenfalls schon ganz gut aus :)
Zu dem "Letzte Leser" bzw. allgemein: Ich klicke immer auf die Bildchen und wenn ich einen Eintrag lesen möchte, dann klicke ich auf mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass man erst als "Leser" e...