Kommentare » Übersicht » 26.09.2009 » Ich finde, das klingt nach ...

26.09.2009 17:35:33 | von Herbstkind zu IKEA & ausmisten
Ich finde, das klingt nach einer perfekten Samstagsbeschäftigung. Zu Ikea möchte ich auch gerne mal wieder...leider ist hier keiner in der Nähe und ein Auto habe ich auch nicht mehr...najaaa. LG =)

News