Kommentare » Übersicht » 26.09.2009 » Das CTG heute war wieder vö...

26.09.2009 17:45:53 | von babajaga zu Kurzmitteilung
Das CTG heute war wieder völlig okay. Zwar mussten wir lange warten, bis wir dran waren, aber dann war alles gut und ich bin erleichtert. Im Moment ist der kleine Mann auch kräftig am bewegen, was auch ein gutes Zeichen ist. Nächster Termin ist Montag.

News