Kommentare » Übersicht » 26.09.2009 » meine stimme für variante 1...

26.09.2009 19:07:16 | von Lucky zu Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen)
meine stimme für variante 1-sortierung - und bilderverrückung fände ich prima und grundsätzlich bin ich gespannt, ob hier bei so viel 2.0-gestaltungskreativität überhaupt mal irgendwann ein zufriedenheit-status erreicht wird? Good luck!

News