Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2009
» meine stimme für variante 1...
26.09.2009 19:07:16 | von Lucky zu Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen)
meine stimme für variante 1-sortierung - und bilderverrückung fände ich prima
und grundsätzlich bin ich gespannt, ob hier bei so viel 2.0-gestaltungskreativität überhaupt mal irgendwann ein zufriedenheit-status erreicht wird?
Good luck!
News