@Dream
Oh ja, Bauchweh ist garantiert! ;) Und natürlich hab ich nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Aber immerhin ein Anfang. :)
@Herbstkind
Ja, der IKEA hier in der Nähe hat auch erst vor ein paar Monaten eröffnet - Gott sei Dank! Früher musste man immer mind. ne Stunde fah...