Kommentare » Übersicht » 27.09.2009 » @Dream Oh ja, Bauchweh ist ...

27.09.2009 00:36:03 | von grummel zu IKEA & ausmisten
@Dream Oh ja, Bauchweh ist garantiert! ;) Und natürlich hab ich nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Aber immerhin ein Anfang. :) @Herbstkind Ja, der IKEA hier in der Nähe hat auch erst vor ein paar Monaten eröffnet - Gott sei Dank! Früher musste man immer mind. ne Stunde fah...

News