Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2009
» Meine Nichte hat ihn damals...
27.09.2009 07:59:37 | von Constance zu Letzter Tag von Laras Schnuller
Meine Nichte hat ihn damals feierlich dem Weihnachtsmann überreicht. Ballon und Schnullerfee finde ich auch gut. Der Schnullerbaum auf dem Foto ist mir zu niedrig.
Da würde ich mir meinen Schnuller wieder holen.
News