Kommentare » Übersicht » 27.09.2009 » Jetzt habe ich das Video ge...

27.09.2009 08:04:51 | von Constance zu Letzter Tag von Laras Schnuller
Jetzt habe ich das Video gesehen. Ist ja süß. Und der Dialekt! Auf 3Sat brauche ich ja immer die Untertitel, aber hier gings grade noch.

News