Was mir noch aufgefallen ist: ich brauche manchmal länger bei einträgen bzw. unterbreche auch ab und an und wurde nun schon zweimal ausgeloggt, sodass der Text nicht gespeichert werden konnte. er bleibt erhalten, muss dann aber gespeichert und nach dem wieder-einloggen nochmal reinkopiert werden. ...