Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2009
» Ich könnte Ikea halb leer k...
27.09.2009 17:53:11 | von Jaded zu alles neu & Chaosbeseitigung
Ich könnte Ikea halb leer kaufen. Hab nur leider weder Geld noch Platz für all die schönen Sachen.... *sfz*
News