Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2009
» Ich hoffe auch daß das ab m...
27.09.2009 20:11:54 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Ich hoffe auch daß das ab morgen funktioniert. Bei mir blinkt mittlerweile fast alles und das nervt auf Dauer schon. Aber andererseits bin ich auch optimistisch daß Chris das hinbekommt. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht wie er sich rein hängt.
News