@Silence Thx für den Hinweis. Das ist gewollt aber es kommt noch was dazu wegen Kurzmitteilungen und Eintragen ohne "mehr..".
@sun.shine Thx ebenfalls für die Info. Mir ist das vorgestern auch aufgefallen. Es kommt dann eine Fehlerbox mit "undefinded" und man kann nicht speichern oder? Ein Timeout...