Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » ne der ist auch noch ein ne...

28.09.2009 08:55:00 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
ne der ist auch noch ein neoliberales arschloch. wenn ich den höre könnt` ich kotzen, der braucht keine chance zu bekommen. so wie bush auch nie eine brauchte

News