Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2009
» ne der ist auch noch ein ne...
28.09.2009 08:55:00 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
ne der ist auch noch ein neoliberales arschloch. wenn ich den höre könnt` ich kotzen, der braucht keine chance zu bekommen. so wie bush auch nie eine brauchte
News