Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » Ich fände es noch sehr gut,...

28.09.2009 13:17:06 | von Emily zu Wünsche & Anregungen
Ich fände es noch sehr gut, wenn man mit einem Handy auf die Seite zugreifen könnte. Wenn ich versuche mich mit dem Handy einzuloggen, kommt bei mir immer die Meldung "Die Seite ist zu groß zum Laden". Also so eine einfache Handy-Version wäre schon was feines

News