Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2009
» Kein Problem.. Großschreibe...
28.09.2009 13:32:33 | von Tiana zu diary-z (letzter Stand)
Kein Problem.. Großschreibe war auch nicht böse/schreiend gemeint, sondern betonend [Fettdruck/Unterstreichung klappt ja leider nicht] - hauptsache, Du findest all den alten Kram wieder! Selbst, wenn Du mal nicht exakt gelesen hast ;) happens!
News