Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » Nö. Aber das mit dem Chance...

28.09.2009 13:56:06 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Nö. Aber das mit dem Chancen geben spricht in meinen Augen Bände. Zudem: Tolerant sein heißt, unbequeme Dinge zu ertragen, nicht gutzuheißen.

News