Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2009
» Nö. Aber das mit dem Chance...
28.09.2009 13:56:06 | von bloghead zu Kurzmitteilung
Nö. Aber das mit dem Chancen geben spricht in meinen Augen Bände. Zudem: Tolerant sein heißt, unbequeme Dinge zu ertragen, nicht gutzuheißen.
News