dann frag ich mich was du willst. ich will ihn ja nicht verbieten sondern finde ihn sowie sein parteiprogramm scheisse und sage das auch so deutlich. vom MIR geibt`s keine chance = keine stimme.
nach deine (durchaus richtigen) definition ist meine einstellung durchaus tolerant