Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » dann frag ich mich was du w...

28.09.2009 13:58:55 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
dann frag ich mich was du willst. ich will ihn ja nicht verbieten sondern finde ihn sowie sein parteiprogramm scheisse und sage das auch so deutlich. vom MIR geibt`s keine chance = keine stimme. nach deine (durchaus richtigen) definition ist meine einstellung durchaus tolerant

News