Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.09.2009
» Oh Gott, ich hab den fernse...
28.09.2009 15:47:50 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oh Gott, ich hab den fernseher seit Freitag nicht mehr eingeschaltet .. und ich will auch nicht *heul*
News