Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » @Feli: Ja, gibt es.. hab au...

28.09.2009 16:46:30 | von Tiana zu diary-z (letzter Stand)
@Feli: Ja, gibt es.. hab auch keinen Hinweis gesehen, beim Einfügen meines langes Textes dann aber gemerkt, dass der nach ca. drei Zeilen einfach abbricht -.- hm.

News