Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » @bloghead für mich natürlic...

28.09.2009 17:22:07 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@bloghead für mich natürlich. du machst den fehler, zu verabsolutieren, sowas wäre direkt undemokratisch. wenn`s hier so viele deppen gibt: pech für mich, kann man nichts machen. eine chance muss ICH dem nicht geben, der will nämlich akw`s laufen lassen und hat keine ahnung wohin mit dem müll....

News