liebe @KäptnHook, bisher gab's beim außenminister auch keine englischen fragen und antworten, und der deutschlandkorrespondent der bbc kann sehr gut deutsch sprechen und verstehen ich bin auch dafür, dass in deutschland weiterhin auf deutsch gefragt wird
Good luck!