PS: Und falls Du mir nur sagen wolltest, dass ich ruhig sein soll, weil es ja noch "in Arbeit" ist, dann mal ganz klar: Wenn ihm niemand sagt, WAS falsch läuft, kann er es seinem Programmierer auch nicht zum fixen geben! Denn wenn er nicht weiß, WAS falsch läuft, kann er diesen Fehler auch nicht ...