Kommentare » Übersicht » 28.09.2009 » @Nadine Ich habe mir das üb...

28.09.2009 23:06:40 | von chris zu Bereiche "neue Einträge & letzte Leser".
@Nadine Ich habe mir das überlegt und denke, dass es öffentlich bleiben sollte. Auf DZ war es glaube auch so. @Tiana Ja, da es nun nach Alphabet geht und aktive User so auch weit unten stehen können kann man die Anzahl seiner angezeigten Favoriten-Pics morgen oder übermorgen selber einstellen :...

News