Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » @bloghead keine ahnung was ...

29.09.2009 00:13:51 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@bloghead keine ahnung was dein zwinkersmilie sagen soll? undemokratisch wäre, wollte ich meine ansicht verabsolutieren und das (eben demokratische) ergebnis nicht anerkennen wollen @lucky ich finde die reaktion für jemanden, der den aussenministerposten anstrebt peinlich. wirklich und absolut. f...

News