ach liebe @KäptnHook , ich verstehe ja voll und ganz, dass für dich nur die piraten in frage kamen und bei manchen/vielen dingen ist man halt unterschiedlicher meinung. ist aber doch auch gut so, dass das möglich ist. (liberal halt )
und dann hätte ich noch einen spiegelartik...