ich hätte da mal ein problem.
bei mir fehlen u. a. im september 2007 plötzlich einträge. der titel ist noch da, der rest fehlt. müsste ich die jetzt von der alten diary-z-page holen oder tauchen die irgendwann nochmal hier auf? letzteres wäre mir ehrlich gesagt, am liebsten, der vollständigke...