Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2009
» @KYO - ich hatte das prob a...
29.09.2009 09:14:46 | von Knopf zu diary-z (letzter Stand)
@KYO - ich hatte das prob auch, ich denke mal, du hast diese Einträge als "nicht öffentlich" deklariert. Also nochmal in D-z reingehen, und den Haken bei jedem Eintrag auf "öffentlich" markern ...
News