Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » Davon hab ich schon mehrere...

29.09.2009 17:16:04 | von Fly zu Straßenkunst 4
Davon hab ich schon mehrere Bilder gesehen. Das ist echt krass. Sieht aber nur aus diesem einen bestimmten Winkel gut aus, anders ist es verzerrt. :)

News