Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2009
» Davon hab ich schon mehrere...
29.09.2009 17:16:04 | von Fly zu Straßenkunst 4
Davon hab ich schon mehrere Bilder gesehen. Das ist echt krass. Sieht aber nur aus diesem einen bestimmten Winkel gut aus, anders ist es verzerrt. :)
News