Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » sorry 7, ich finde keinen a...

29.09.2009 17:26:26 | von pepper88 zu eben im Chat:
sorry 7, ich finde keinen anderen weg als diesen zu fragen: wie kann man hier favoriten abspeichern? ich würde ja gerne weiter bei dir mitlesen, nachdem ich bei diary-z schon immer dabei war. aber ich finde mich hier 0 zurecht.

News