Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » Diese Würfelschränke find i...

29.09.2009 17:27:05 | von MayaMoon zu alles neu & Chaosbeseitigung
Diese Würfelschränke find ich klasse... Ach, wenn ich umzieh, werd ich IKEA wahrscheinlich halb leer räumen... oO

News