Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » Ich habe auch ne Weile geba...

29.09.2009 17:59:15 | von Drahtseilakrobatin zu Kurzmitteilung
Ich habe auch ne Weile gebastelt und es irgendwie hingekriegt... Versuch's mal so: Wenn Du auf der Seite "My home" bist, dann klicke rechts oben "editieren" an. Danach in der rechten Menüleiste "Design". Hier kannst Du Dein Bild von Deinem PC hochladen. Bilder von anderen URL's sind bei mir nicht g...

News