Danke schön. Nun hat es geklappt mit dem Einfügen.
Könnte man bei den persönlichen Angaben die Ansichten evtl. noch so einrichten, daß "Über mich" "ich liebe" "ich hasse" etc. immer oben zu Beginn des eingegeben Textes steht.
Ich finde das sieht sehr komisch aus wenn der Text anfängt und irge...