Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » Das Wetter macht einen depr...

29.09.2009 20:04:48 | von Lily zu eben im Chat:
Das Wetter macht einen depressiv und dann hat man doch eigentlich keine Lust sich zu vermehren oder?

News