Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2009
» Das Wetter macht einen depr...
29.09.2009 20:04:48 | von Lily zu eben im Chat:
Das Wetter macht einen depressiv und dann hat man doch eigentlich keine Lust sich zu vermehren oder?
News