Kommentare » Übersicht » 29.09.2009 » Hm. René ist wirklich selts...

29.09.2009 20:19:30 | von Lily zu Zerreißprobe
Hm. René ist wirklich seltsam, aber zum Glück hast du es recht früh bemerkt. Was für ein Idiot. Wirkich! Habt ihr mal mit deiner Oma gesprochen? Gibt deine Oma selbst auch zu, dass sie ein Problem hat? Ich drücke dich ganz fest!

News