Geht nicht? Ja, das Einbetten hat nicht geklappt...aber der Link, der mit dabei ist, funktioniert bei mir, darum hab ich´s so gelassen... ;)
Nein...mir geht´s gut - was ist denn bei Dir los? Wenn Du magst, dann schick mir doch ne PN...bin jetzt nämlich erstmal raus. Kopf hoch und bis bald - und e...