Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » Die tollen Feuermelder.... ...

30.09.2009 00:32:11 | von memory zu Ein Rauchmelder ist schon was schönes...
Die tollen Feuermelder.... Die Dinger bzw. ihre Freunde die Rauchmelder haben mich als ich noch in Schottland gewohnt habe zur Weißglut gebracht... meistens ausgelöst von Haarspray... Ich hasse dieser Dinger... Viel Glück mit deinem und nicht krank werden und falls doch: Gute Besserung.

News