Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » Ich würde es besser finden ...

30.09.2009 05:31:38 | von Felicitie zu Stand allgemein
Ich würde es besser finden wenn editierte Einträge nicht blinken. Wenn ein User einen Beitrag von vor 5 Jahren editieren würde, dann müsste ich doch erstmal sämtliche Einträge durchklicken damit ich den richtigen "mehr-Button" erwische und das blinken somit aufhört. Wünsche Dir für Thailan...

News