Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » Oh man,echt blöd das er so ...

30.09.2009 07:45:25 | von Rapunzel zu Schwammerlliga
Oh man,echt blöd das er so uneinsichtig ist...Aber vielleicht wird ihm das doch irgendwann mal bewusst.GLG Rapunzel

News