Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2009
» Oh man,echt blöd das er so ...
30.09.2009 07:45:25 | von Rapunzel zu Schwammerlliga
Oh man,echt blöd das er so uneinsichtig ist...Aber vielleicht wird ihm das doch irgendwann mal bewusst.GLG Rapunzel
News