Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » hey chris ich würde mir noc...

30.09.2009 13:36:12 | von fehlerhaft zu Stand allgemein
hey chris ich würde mir noch wünschen, dass wie bei diary-z, wenn man eine Email über einen neuen Kommentar bekommt, dass in dieser Email schon der kommentar enthalten ist. ich finds tierisch nervig beim emailcheck dann immer wieder auf taggt gehen zu müssen und so kann man neue kommentare auch ...

News