Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » also bei uns ist das schööö...

30.09.2009 14:23:20 | von Lee. zu Kurzmitteilung
also bei uns ist das schöööööönst strahlewetter.. aber nicht gut für Fieber.. bäääääh... schönen Tag wünsch ich dir und einbissel Sonne schick ich dir..

News