Kommentare » Übersicht » 30.09.2009 » Was ich noch toll fände: so...

30.09.2009 20:12:15 | von sun.shine zu Stand allgemein
Was ich noch toll fände: so ein kleines Fenster beim Einloggen, das einem über neue Nachrichten aufklärt wie es bei dz war. Das steht nämlich so klein oben im Eck,ich überseh das immer, wenn mir jemand privat schreibt. Der Rest ist schon total toll :)

News