Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2009
» ja aber... ja ich weiss... ...
01.10.2009 09:41:23 | von loona zu nicht gut
ja aber... ja ich weiss... besser währe es schon... nur sind dann die nächsten 2 wochen eh ferien... blödblöd...
News