Kommentare » Übersicht » 01.10.2009 » ja aber... ja ich weiss... ...

01.10.2009 09:41:23 | von loona zu nicht gut
ja aber... ja ich weiss... besser währe es schon... nur sind dann die nächsten 2 wochen eh ferien... blödblöd...

News