Kommentare » Übersicht » 01.10.2009 » Mein Zeilenabstand funkzt a...

01.10.2009 10:07:07 | von Emily zu Wünsche & Anregungen
Mein Zeilenabstand funkzt auch noch nicht, obwohl ich firefox und windows xp benutze. Komisch, aber nicht so schlimm. Wo ich Leon noch zustimmen muss: Wenn Montag, Dienstag usw dabeistehen würde, wärs echt nicht schlecht. Und eine bessere Übersichtlichkeit der alten Einträge wäre klasse. Mir i...

News