Mein Zeilenabstand funkzt auch noch nicht, obwohl ich firefox und windows xp benutze. Komisch, aber nicht so schlimm.
Wo ich Leon noch zustimmen muss: Wenn Montag, Dienstag usw dabeistehen würde, wärs echt nicht schlecht. Und eine bessere Übersichtlichkeit der alten Einträge wäre klasse. Mir i...