Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2009
» Die Warnung wg. Zeichenbesc...
01.10.2009 13:10:59 | von Felicitie zu Ein Gedanke
Die Warnung wg. Zeichenbeschränkung hatte ich heute auch schon obwohl noch freie Zeichen angezeigt werden. Aber ich denke, daß Problem löst sich auch bald. Ist ja vieles noch in Arbeit.
News