Kommentare » Übersicht » 01.10.2009 » Einen Kalender zur Übersich...

01.10.2009 16:39:30 | von leon zu Wünsche & Anregungen
Einen Kalender zur Übersicht finde ich eher schlecht... Aber eine bessere Ansicht braucht es, meiner Meinung nach, schon. Wenn man auf eine Jahreszahl (Tags > Time) klickt erscheinen Unmengen an Zahlen, vor allem bei den Minuten. Finde ich gar nicht schön... Stattdessen könnte doch eine Liste mit...

News