Kommentare » Übersicht » 01.10.2009 » Ich finde amazon auch total...

01.10.2009 17:03:57 | von sun.shine zu dies und das
Ich finde amazon auch total lächerlich. Alles unter 5 Euro lohnt überhaupt gar nicht, weil du ja den Großteil der Portokosten selbst tragen kannst. Hab mich da auch schon mehrmals geärgert!

News