Kommentare » Übersicht » 01.10.2009 » Das stimmt. Habe jetzt ca. ...

01.10.2009 17:10:40 | von grummel zu dies und das
Das stimmt. Habe jetzt ca. 14€ eingenommen und zahle ungefähr genauso viel an Gebühren. Und dann muss ich ja noch Versand und Verpackung zahlen... Bei Büchern ist das Dank Büchersendung ja noch ok, aber es lohnt sich wirklich nicht, wenn man manche Bücher unter 2€ gar nicht erst losbekommt....

News